Einladung  zur Pflanzaktion des BVB-Fanclubs Amper Eichen

zur Pflanzaktion an unserer Borussen-Allee
Samstag, 20. Februar ab 15:09 Uhr
in Soest- Ampen, Schwefer Straße

Eingeladen sind alle Fanclubmitglieder und Eichenspender und natürlich alle Fans der Borussia aus Dortmund.

Die bestehenden Eichen werden wie immer begutachtet und begossen. Außerdem haben sich neue Spender gefunden, die unsere prächtige Allee weiter wachsen lassen.

Als nun offizieller BVB-Fanclub möchte auch der BVB, vertreten durch die Fanabteilung, eine Eiche pflanzen. Wenn alles passt wird Siggi Held uns besuchen und einen Baum spenden.

Für das leibliche Wohl und beste Stimmung an unserer Eichenallee ist wie immer gesorgt. Hier werden Marita Stratmann und Suse Gantenberg für eine schwarz gelbe Atmosphäre sorgen.

Im Anschluss an die Pflanzaktion geht es in die Ameribar ins Schützenhaus. Hier lassen wir ab 19:09 Uhr den BVB hochleben und werden durch unseren Wirt Erkan auf der 80‘/90‘-Party bewirtet.

Für den Dresscode gilt wie immer: leger in schwarz gelb und mit guter Stimmung.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Euer Vorstand vom BVB-Fanclub Amper Eichen