Kick-Tipp Derby – Die Revanche

Das nächste Highlight steht schon vor der Tür. Am Freitag, den 21. Oktober treten wir die Revanche im Kicktipp gegen die Blauen an. Laut Einladung der Blauen soll das Spektakel im Vereinsheim des TuS Ampen stattfinden und um 19.01 Uhr + 3 Minuten beginnen.

Wir treffen uns jedoch pünktlich um 18.30 Uhr vor dem Fanclublokal bei Erkan, treten dann gemeinsam den Marsch zum Austragungsort an um dort um Punkt 19.09 Uhr einzulaufen. Und dieses mal hauen wir Sie weg, jawoll!

 

20. Oktober 17:09 Uhr: Geheime Fotos aufgetaucht!

Und auch die Amper Eichen sind jetzt voll in´s Training eingestiegen. Hier eine seltene Aufnahme auf dem Spezialrasen in Soest-Downtown. Dazu das Statement von Auba aus der Pressekonferenz: „Vom Gefühl her bin ich mir sicher, dass wir gewinnen, jetzt muss es nur noch emotional hinhauen.“

20.Oktober 16:54 Uhr: Jean-Jaques

Und wieder Jean-Jaques, er ist und bleibt ein Spaßmacher. Und er ist wieder top fit! Bleibt nur zu hoffen, dass sein Arm hält.

20. Oktober 15:30 Uhr: Hammernachricht zum Tipp-Kick Derby am Freitag!

Eine Sensation bahnt sich an: Soeben erreicht unsere Redaktion die Nachricht, dass Jean-Jaques Kowalewski sein Comeback gibt und Freitag in´s Tor der Amper Eichen zurückkehrt. Das ist ein Brett für die Blauen! Jean-Jaques spielt mit Armprothese und sagte: „Ich danke den Ärzten und dem Team von Sekundenkleber Prontofix! Wir sind überglücklich. Für eine Halbzeit bin ich immer gut!“

18. Oktober 17:34 Uhr: Trainingslager BVB:

Tja, und so sieht unser Trainingslager aus – ein bisschen Nervenkitzel, ein bisschen Sauerstofftherapie – oder anders ausgedrückt: Alles locker von oben betrachten – wie in der Tabelle. Heute Abend beginnt das Zirkeltraining für unsere Top-Schützen – aber erst mal; GANZ LOCKER ABSZEILEN.

18. Oktober 17:11 Uhr: Neues vom Tipp-Kick Derby am Freitag:

Uns liegt ein Foto vom ersten Training der Blauen vor. Die sind früh dran. Der Respekt vor der Revanche scheint ja gewaltig zu sein…