• Fr
    12
    Apr
    2019
    7:09 pmAmeriBar Ampen

    Es ist endlich wieder soweit. Nachdem die Blauen das Derby im November wegen Spielermangels absagen mussten, geht es für die Amper Eichen am Freitag, 12.04.2019 um die Titelverteidigung. Gastgeber sind die Blauen. Ausgetragen wird das Match in unserem Fanclublokal „Ameribar“ in Ampen. Wir werden dort pünktlich um 19.09 Uhr einlaufen.

  • Sa
    29
    Jun
    2019
    5:09 pmSchwefer Straße, 59494 Soest

    Der Saisonabschluss der Amper Eichen steht an und wir freuen uns wieder auf einen stimmungsvollen Tag mit Euch.

    Beginnen wollen wir in bewährter Art und Weise am Samstag, 29. Juni um 17:09 Uhr auf der Eichenwiese in Soest- Ampen, Schwefer Straße mit der Eichenbeschau.
    Im Anschluss lassen wir uns wieder im Biergarten der AmeriBar von unserem Wirt Erkan bewirten. Natürlich ist auch die BVB-Torwand dabei und es gibt wieder BVB-Artikel zu gewinnen.

    Eingeladen sind alle Fanclubmitglieder , Eichenspender und natürlich alle Fans der Borussia aus Dortmund.