Heute möchten wir euch auf eine Auktion aufmerksam machen die durch uns in Zusammenarbeit mit der Neven Subotic Stiftung bei United Charity gestartet wurde.

Dieses Trikot wurde bei der Einweihung des Fussballmuseums in Dortmund von Joachim Löw, Oliver Bierhoff und Andreas Köpke unterschrieben.

https://www.unitedcharity.de/Auktio…/Trikot-DFB-Trainerstab8

Durch eine lustige aber lange Geschichte wurde das Trikot einem unserer Mitglieder geschenkt um damit wieder Gutes zu tun. Was lag da näher als es wieder bei United Charity zur Versteigerung anzubieten. Denn genau hier wurde es schon einmal versteigert und hat vielen Menschen dadurch geholfen.
Und genau dies soll wieder erreicht werden!
Der Erlös wird zu gleichen Teilen an die Neven Subotic Stiftung und an roterkeil.net gespendet.

Falls Ihr also ein Weltmeister-Trikot mit den Unterschriften des Trainerstabs euer eigen nennen wollt schnell ran und mitgeboten.

Jede Aktion verbreitet diese Auktion weiter im Netz.
Vielen Dank schon mal an euch alle!

Bei Fragen zur Auktion wendet euch einfach an Leini Meister oder kommentiert hier unter dem Post.

Die Auktion läuft noch bis zum 16.01.2018 um 17:10 Uhr.