Liebe Amper Eichen,

als Anlage übersenden wir die Einladung zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung.  Bitte beachtet, dass die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des TuS Ampen stattfindet. Hinsichtlich der aktuellen Coronaschutzverordnung ist keine Voranmeldung erforderlich. Da wir die Bewirtung aber selbst organisieren müssen, erleichtert uns eine Anmeldung die Planung der Veranstaltung. Daher möchten wir euch bitten, uns bis zum 19.09. eine Rückinfo an die info@amper-eichen.de zu geben, ob ihr an der Jahreshauptversammlung teilnehmt.

Des Weiteren muss der Fanclub sicherstellen, dass alle Anwesenden geimpft, genesen sind oder eine aktuelle, negative Testbescheinigung (max. 48h alt) vorliegt. Also bitte einen entsprechenden Nachweis mitführen.

In Bezug auf den am 01.09. fälligen Mitgliedsbeitrag bitten wir alle Mitglieder um Einrichtung eines Dauerauftrages i.H.v. 19,09€ zum 1.9. eines Jahres. Das erspart unserer Kassiererin viel Arbeit.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Mit schwarzgelben Grüßen

Euer Vorstand