Wende im Fall des entführten Schalkers „Alessandro“?
Unserer Redaktion wurden Informationen zugespielt, wonach angeblich in der Nacht zu Samstag eine hilflose Person an der B1 zwischen Ampen und Soest aufgefunden wurde (s. Foto). Eine Bestätigung dieser Information blieb bisher aus. Wer kann nähere Angaben zu diesem Geschöpf machen? Sachdienliche Hinweise können gerne auf dieser Seite gepostet werden.

 

BVB Fanclub Amper Eichen

 

Der Vorstand des Fanclubs Amper Eichen distanziert sich ausdrücklich von dieser Vorgehensweise und weist jede Verantwortung von sich. Ermittlungen wurden aufgenommen, führten aber bisher zu keinem Ergebnis, da die Mitglieder des Kommandos in dem Bekennervideo bis zur Unkenntlichkeit maskiert waren. Sachdienliche Hinweise können auf unsere Seite gepostet werden. Über den Verlauf der Ermittlungen werden wir aktuell berichten!

 

07.04.2016 – 17:32 Uhr: Noch einmal schlafen – leicht gesagt – Kowalewski wünscht sich zwei Liter Bördekoks (Pils, was sonst?) trinken zu dürfen – Leider nicht erlaubt. Erst nach dem Spiel – aber dann…
Jetzt aber heißt erst einmal den BVB anzufeuern! Später mehr von dieser Stelle!

07.04.2016 – 16:09 Uhr – aus dem Trainingslager:
Leider Unruhe im Trainingslager – Kowalewski weigert sich die Nacht ohne Spielerfrau zu verbringen, obwohl er gar keine hat – während Aubemeyang mit dem Erwerb eines goldfarbenen Treckers der Firma John Deer liebäugelt.

07.04.2016 – 14:00 Uhr: Neues vom Austragungsort:
Erster Monsterwursttruck (Tönnies) in Ampen auf der B1 gesichtet – einheimische Experten vermuten einen Hinweis auf die Salamitaktik der Blauen. Arme Würstchen.

05.04.2016 – 18:30 Uhr: Unbekannte haben beide Tore gestohlen! Steht das Derby in Ampen vor dem Aus? Erste Ermittlungen verliefen ohne jede Spur.

05.04.2016 – 18:00 Uhr: Neuigkeiten vom Gegner!
Wir habe gerade vom Trainer der Blauen erfahren, dass seine Spieler unter Kopfschmerzen klagen – mhm, das ist bei Tipp-Kick-Spielern leider eine berufsbedingte Krankheit.
Unsere Jungs haben da keine Probleme – wir mussten nur eben Aubameyang erklären, dass er als einzige Spitze spielen muss, was bei nur zwei Spielern pro Mannschaft auch keine Seltenheit ist. Aber er sagte eben noch: „Kein Problem, selbst wenn ich als Einziger auf dem Platz stehe, schieße ich ein Tor!“ Was für ein Teufelskerl.

05.04.2016 – 17:09 Uhr: P.-E. Aubameyang teilte uns gerade mit, dass er nur mit rechts schießen kann, das linke Bein ist komplett steif – verdammt! Er sagte aber – dass er selbst mit nur einem Bein die Blauen schlagen wird.

05.04.2016 – 15:09 Uhr Update aus dem Trainingslager:
Jean-Jaques Kowalewski hatte heute Morgen ein Fangquote von 89 Prozent, mehr geht eigentlich nicht, es sei denn, niemand schießt auf sein Tor. Es sollte bei ihm direkt nach dem Training einen Laktattest gemacht werden, darauf er….“Laktattest? Hühnerkacke! Entweder ich bin fit oder Rentner!“…das war mal wieder so ein typischer Kowalewski.

05.04.2016 – 09:09 Uhr: Neues zum Tipp-Kick-Derby
Hammertransfer am Freitag. Quasi in letzter Minute wurde die Verpflichtung von Jean-Jaques Kowalewski (siehe Foto) für unser Tor perfekt gemacht. Er ist ab sofort spielberechtigt. Jean-Jaques sagte unserer Redaktion, dass er sich sein Karriereende in Ampen vorstellen könnte, ein Pfundskerl, wirklich.